Trommelwanderer

im Aakoo in Basel, jeweils am letzten Freitag im Monat

Nächsten Daten: 26.1., 23.2., 29.3., 26.4., 31.5., 28.6.2024

Du möchtest lernen schamanische Reisen mit der Trommel zu machen? Deine innere & die äussere Welt auf magische Weise erforschen und kennenlernen?

..Gleichgesinnte treffen, lachen, Erfahrungen austauschen und Dir selbst näher kommen..

Bei den Trommelwanderern vertiefen wir verschiedene Techniken des schamanischen & feinstofflichen Reisens mit der Trommel.

Es sind 3 Leihtrommeln vorhanden, falls Du (noch) kein eigenes Instrument besitzt!

Immer am letzte Freitag des Monats.

Im Aakoo, Eisenbahnweg 7a, Basel

Beitrag: 25,- CHF/20,- Euro

Wer keine eigene Trommel hat, kann sich Дедушка oder Бабушка, eine der beiden Geissentrommeln ausleihen! Oder Flame, die Hirschkuh kennen lernen.

Wir machen Klangreisen, vertiefen die Welt der Töne unserer Trommel und gleichzeitig erfahren wir mehr über unseren eigenen Rhythmus, unsere eigene, einzigartige Schwingung. Und wir lassen uns tragen von der grossen Kraft unserer gemeinsamen Gruppenschwingung.

Wir erforschen die Dehnbarkeit unserer Aufmerksamkeit, indem wir uns über die Welt und über die Landschaft bewegen.

Wir spielen die Schwingung von Tieren, Bäumen, Pflanzen, Sternen und Planeten

Wir reisen klassisch schamanisch in die Innere Welt und erforschen diese.

Wer Interesse an schamanischen Übungen mit der Trommel hat, findet von mir zahlreiche Übungen und Anregungen auf dieser Seite unter Trommelmagie!

Sternenspieler, Dance of the Ancestors