Quwelle

Jeden Mittwoch, von 8:30-10:00 Uhr

Mit Anmeldung am Sonntag im SignalChat.

Diese Gruppe kostet ab März 2024 einen Beitrag!

Einzelne Abende: 22,- CHF, im Monatsabo: 80,- CHF.

Unter Für Anoukse findest Du weitere Angebote und Abos.

Von NASA, ESA, AURA/Caltech, Palomar ObservatoryThe science team consists of: D. Soderblom and E. Nelan (STScI), F. Benedict and B. Arthur (U. Texas), and B. Jones (Lick Obs.) – https://hubblesite.org/contents/media/images/2004/20/1562-Image.html?Topic=104-stars-and-nebulas&keyword=pleiades (TIF image link), Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7805481

Wir waren ein klitzekleiner Level 2 Kurs, der schon seine Punktis bekam.. mit der Bitte nicht darüber zu reden!

Wir blieben lange unter uns in unserem ehemaligen Breakroom, doch jetzt haben wir beschlossen, die Gruppe zu öffnen

..und freuen uns über Zuwachs!

Am Sonntag vor dem Training gibt es auf der Signal-App im Gruppenchat ein Wunschconzert.., so ergibt sich eine spontanes, individuelles und den Bedürfnissen angepasstes Training!

Anmeldungen bei mir, siehe Kontakt!

Wusstest Du, dass das I-Ging durch den Anblick eines Schildkrötenpanzers entstanden ist?