Über mich

Ich tue mich wahrlich sehr schwer mit ,,ich bin dieses & jenes“.. das war immer so, seit ich denken kann und hat sich im Laufe dieses Lebens verstärkt.. vielleicht, weil ich so vieles sein und nicht sein wollte und zu dem Ergebnis gekommen bin, dass ich meine Einzigartigkeit mit der ganzen Vielfalt dieser wunderschönen Erde ausdrücken kann, so bunt und weit, wie ich es nun mal vermag!

Was ich Dir von mir als Lehrerin sagen kann: Ich bin die, die Dir eine Angel in die Hand drückt und nicht den Fisch, wenn Du hungrig bist! Und das bedeutet, es wird länger dauern, bis Du satt bist, aber dafür, wirst Du jeden Schritt, den ich Dir zeigen kann, um Fische zu fangen und satt zu werden, selbst tun! Ich bin nicht nett, aber beharrlich und geduldig, jedenfalls behauptet man das von mir!

Und ich bin die, die jeden Morgen aufwacht mit dem Bewusstsein, dass es ein neuer Tag ist! Und das bedeutet, dass ich eine Nacht lang schlafend weiter gereist bin und diesen Tag wach weiter reisen werde.. und dass es immer Neues zu entdecken gibt.. jeden Tag! Und dennoch jeder Schritt mich meiner grossen Absicht näher bringt!

Und ich kann Dir zeigen und erklären, was ich selbst Schritt für Schritt gelernt und erkannt habe, damit Du Dir Dein eigenes, tieferes Bild Deiner ganzheitlichen Wirklichkeit machen kannst und die Gesetzte und Funktionsweise der feinstoffliche Mechanik kennst und Dich darin immer freier bewegen kannst.

Du willst mehr wissen.. ja, so liess doch!

Interessanter Weise, hat sich inzwischen auf dieser Webseite ein ganzer Haufen von meinen Schätzen angesammelt und in einer Form, die Dir einiges mehr über mein wahres Wesen sagt, als jeder Lebenslauf es könnte! Ja, genau genommen, könntest Du eine ganze Reihe ,, goldener Fische“ schon angeln, einfach, indem Du Dich in diese Seiten vertiefst!

Und auch, wie ich finde, interessanterweise, haben sich die Schätze an Orte verteilt, an denen man vielleicht nicht damit rechnet.. man kann nur das lesen, was einem auf den ersten Blick wichtig erscheint, oder ganz offen und frei einmal herumklicken und .. ein recht grosses, intensives Stück Leben finden, ganz wie man es ja vermutlich wollte, wenn man auf ,,Über mich“ gedrückt hat..

,,Eine Gabe ist eine Aufgabe.“

Käthe Kollwotz

Meine Gabe?

Ich werde Dich sehen! Vielleicht nicht sofort und alles auf einmal, aber, ich sehe Dich.

Ich werde Dich tief im Inneren berühren, Dein Inneres bewegen! Dort, wo Du still stehst, Dich nicht zu bewegen wagst, ja auch dort werde ich Dich berühren und bewegen, weil Bewegung immer ganzheitlich ist.

Mich mit Dir bis in Deine Tiefe zu bewegen und mich von Dir ebenso tief in meinem Inneren bewegen zu lassen, das ist meine Gabe!

Da ich sie nicht ,,abstellen“ kann, erfordert sie ständige Achtsamkeit von mir. Ich übe, seit ich geboren wurde und habe nun wunderbare Lehrerinnen und Lehrer an meiner Seite.

Für die Mutigen ist sie ein Segen. Für die Ängstlichen ist sie …schwierig… und für mich auch, denn sie verlangt viel, viel Hingabe.. die auch ich nicht immer zulassen kann..

Für mich ist es erholsam mit Dingen zu kommunizieren (mich mit ihnen im Inneren, oder anders gesagt, feinstofflich zu bewegen), die keine Glaubensstrukturen und Rollenbilder kennen. Daher gehören zu meinen Lehrern nicht nur Menschen. Viele, viele Tiere, viele, viele Bäume und Pflanzen, Steine, Gebäude, Landschaften und andere gute Dinge lehren mich…

Meine Lehrerinnen in der Menschenwelt sind Anouk Claes und Elizabeth Guo.

Einen kleinen Ausflug machte ich zu Angaangaq, dem Schamanen aus Grönland. Fragt mich nicht wieso, es rief mich! Er wollte mir nur sagen, wo es weiter geht, indem er mir empfahl eine Trommel zu benutzen!