Frau Holle

Den Inneren Reichtum bergen! Fragen wir die Goldmarie!

148,- CHF/Pers.

Die Kurse sind für alle Frauen & Männer gedacht, die mit Hilfe der uralten Symbolik der Märchen das Sein erforschen und Erkenntnisse sammeln möchten! 

•       Der Brunnen: Der Weg zu mir in die Tiefe 

•       Das Brot: Höre ich auf den Ruf der Materie, meines Körpers? (Instinkt & Ego) 

•       Der Apfelbaum: Höre ich auf den Ruf der feinstofflichen Welt und der Lust? (Wie viel Vernetzung und Freude erlaube ich mir?) 

•       Die Schneeflocken: Kann ich mein einzigartiges Talent fühlen? (Eifersucht und Glück) 

•       Welche Glaubensstrukturen halten mich davon ab? 

•       Aufstieg: Austausch, welche Schätze habe ich geborgen? Indem ich mich mitteile, bereichere ich die Gruppe.

,,Liebe Felicitas,
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für diesen heldinnenhaften Tag mit Dir, einfach einzigartig und wunderbar! Ich habe es sehr genossen mit Dir und meiner Freundin, fabelhaft!
Une réussite totale!!!“

Teilnehmerin, Yogalehrerin, 49 Jahre

Anmeldung: Felicitas Stotz, 0041 79 957 06 05 oder felicitas@scholamotus.ch

Veranstaltungsort:

Tara Yoga
Klosterberg 15
4051 Basel

Impression vom ersten Hollekurs!