Meisterklasse

Die Kursinhalte in der Meisterklasse sind umfangreicher geplant von den Themen her. Es werden 2 jährige Kurse sein in denen ich tiefer das Wissen teilen möchte, an das ich mich durch verschiedene Begegnungen mit Menschen und über die Trommeln erinnern kann, das mir von der Natur direkt vermittelt wird und das ich gelernt und verinnerlicht habe!

Inhalt der Kurse wird es sein die eigenen Quellen von Erinnerungen, der Naturverbundenheit und der Rückkehr ins Einssein zu erschliessen.

Um diese Quellen zu erreichen, werden wir uns der Scham stellen müssen und den Glaubenssätzen, die diese auslösen. Die Glaubenssätze werden dadurch nicht verschwinden, da sie zu stark im Kollektiv verwachsen sind. Aber wir werden lernen an der Scham und den Glaubenssätzen vorbei zu gehen, denn darunter verbirgt sich der Schatz, den wir bergen wollen!

Da wir alle einzigartig sind, wird jeder der Kursteilnehmer andere Wahrnehmungen haben. Ziel ist es, sowohl Gemeinsamkeiten der feinstofflichen Wahrnehmungen zu untersuchen, also die Gesetzmässigkeiten der feinstofflichen Welt und die verschiedenen Methoden sich darin zu bewegen, als auch die spezifischen Wahrnehmungen der einzelnen Teilnehmer, die die Erfahrungen aller ergänzen und komplettieren.

Ich freue mich sehr auf diese Kurse…

1. Rätsel für die Meisterschüler:

Aus was besteht das Logo der Schola Motus?

Wieviele sind es?

Und welche?

Wer es weiss, kann es mir mailen…, wenn 5 richtige Antworten zusammen gekommen sind, verspreche ich sofort mit dem ersten Kurs zu beginnen!

,,Kindness & Courage,

Kidneybeans & Curry!“

Weisheit einer Magierfreundin

Was ich lehren kann:

  • Aufmerksamkeitsübungen. Die Basis für jede feinstoffliche Übung.
  • Absicht! Unser machtvolles Instrument, um die Aufmerksamkeit zu fokussieren.
  • Wahrnehmungsübungen, um den Körper (feinstofflich, grobstofflich & als Einheit), unser Instrument der Interaktion, beweglich zu machen und vor allem die gesamte Fläche zu nutzen.
  • Recherche und Vertiefen in ein Thema klassisch. Und mit dieser Information gezielter, fokussierter feinstoffliche Zusammenhänge& Informationen zu erkunden.
  • Verarbeiten und Umsetzen der Erfahrungen, die in der feinstofflichen Welt gemacht werden. Damit die Arbeit, Forschung im Feinstofflichen hilfreich im Alltag eingesetzt werden kann. Ich benutze schreiben dazu, denn das Schreiben ist eine mögliche Form die Dinge in die Materie, Handlung und so Wirklichkeit zu bringen.
  • Um in die Tiefe zu kommen, wo eine umfassendere Interaktion möglich ist, ist es wichtig, die Emotionen (Angst, Wut, Trauer, Glück, Liebe) zu kennen und den Umgang damit zu üben.
  • Glaubensstrukturen erkennen, benennen und damit arbeiten! Wir sollten sie weder unterschätzen, noch überbewerten. Sie brauchen ihren Platz, damit sie uns nicht hindern uns zu vertiefen.
  • Interaktion mit allem, was um uns herum ist! Und die so gewonnene Information in Handlung umsetzten.
  • Dazu gehört die Interaktion in der Gruppe! Was wir in dieser Form teilen, mitteilen, vervielfältigt sich! Wir Menschen sind nicht gemacht, um etwas alleine zu tun. Es braucht Mut und Kraft dies wirklich zu verinnerlichen und den eigenen Platz in der Herde zu finden, den Platz, der nur für diese eine Person, für Dich bestimmt ist!
  • Ekstatisches Tanzen/Bewegen. Es braucht etwas Übung, denn es ist die Idee so weit in sich zu ruhen, sich zu spüren und den umgebenden Raum, dass es möglich wird, in der körperlichen Bewegung sich und die Umgebung zu vernetzen.
  • Gartenarbeit! Den Inneren Garten, den inneren Raum als den eigenen, spezifischen Reichtum erkennen. Diesen Reichtum ertasten, erfühlen, hineingehen und ihn mit der ganzen zur Verfügung stehenden Kraft in die physische Welt hineingiessen und sichtbar machen!
  • Den PERSÖNLICHEN Bezug zu der Einen Quelle, finden, vertiefen und in eine tragende, liebevolle, Kraft spendende Beziehung verwandeln!
  • Die Kraft der Einen Quelle, die bedingungslose Liebe, die immer da ist und die Freiheit, nutzen, um Teil des ganzen zu werden.
  • Arbeiten mit Trommeln. Verschiedene Techniken: Trancereisen, Interaktion über den Einsatz von spezifischen Schwingungen, die mit der Trommel weitergegeben werden.
  • Runen als magische Schwingungen kennenlernen, die es ermöglichen Informationen gebündelt und klar zu kommunizieren, sich über diese Schwingungspakete mit verschiedenen Wesen austauschen. Z.B. mit den Baumwesen über Runen kommunizieren.
  • Rituale kennenlernen und ihre Bedeutung! Fein- und grobstoffliche Handlungen erlernen und durchführen!