Karten legen

Ab Mai 2024!

Wir nutzen die Karten, um einen Raum im inneren Garten sichtbar zu machen, in dem sich Projekte oder andere Themen befinden, die Du gerne in Form der Karten sichtbarer und damit klarer vor Dir ausgebreitet sehen möchtest!

Termine nach Vereinbarung, live oder per Zoomi.

Jeweils 1 1/2 Stunden, 189,- CHF

So much colours!

Ohhhu! Ilovethem!

Es gibt sososooo viele tolle, schöne Orakelkarten und Tarotdecks..

Wir wählen aus meinen verschiedenen Kartendecks per Los aus, welche wir für Dein Anliegen nehmen und breiten diese dann grosszügig aus.

Ich schaue nicht in die Zukunft, weil, wir die Kraft der Freiheit nicht einschränken wollen! Wir machen mit den Karten, ihren vielen Farben, Symbolen und Kombinationen die Akteure in einem Thema, Projekt sichtbar, die Glaubensstrukturen und ihre Wirkung auf Deine Absicht/Ziel und welche Lösung darin liegen.

Stelle Dir vor, der Tisch ist die Bühne und mit den Karten inszenieren wir ein Theaterstück in dem alle Beteiligten Kräfte, das, was Dich unterstützt und das, was Dich hemmt, sich zeigen und miteinander ins Gespräch kommen!

Ein weiterer kleiner Ausschnitt der Decks, die zur Verfügung stehen! Jaaa, ich gebe es zu, ich habe masslos übertrieben bei meinen Bestellungen.. aber sie sind bunt und vielfältig!