Freier Tanz, befreite Bewegung

im Tarayoga, mittwochs von 11:00-12:00 Uhr

Tarayoga, Klosterberg 15, Basel

Kosten: 25,- CHF/Std oder 90,- CHF/Monat oder 450,- Semester-Abo

Freies Tanzen und darin die eigene, einzigartige Bewegung finden, ist leicht wie eine Feder, wenn ich mich strömen lasse. Und dann kann es so schwierig sein, wenn ich den Blick nicht vom Aussen lösen und mich ganz fallen lassen kann!

Den eignen Körper in seiner Bewegung geniessen. Ihn beleben und diese Freude und Lebenslust herausrufen, tanzen, SEIN!

Jaaa! Das tun wir!

Damit dies gelingt üben wir Techniken und wenden sie an, die unser grösstes, feinstoffliches Organ unsere Aufmerksamkeit dehnen, durchlässig machen und fokussieren. Die Aufmerksamkeit steuern, bedeutet frei sein.. in allem!

Ablauf:

Ganzheitliches Aufwärmen mit Übungen für die Aufmerksamkeit, das Bewusstsein, Erkennen, was ist.. was bewegt mich? Und wie findet es seinen Ausdruck?

Wir tanzen verschiedenes: Gefühle, das Tier & den Engel in uns, die Umgebung mit unserer Aufmerksamkeit aufsaugen IN der Bewegung und miteinander!

Jaa, einfach.., weil es Spass & Freude macht!