Rapunzel

Weg aus dem Turm der eigenen Verstrickungen

148,- CHF/Pers.

Die Kurse sind für alle Frauen & Männer gedacht, die mit Hilfe der uralten Symbolik der Märchen das Sein erforschen und Erkenntnisse sammeln möchten!

Von Maestralno – Eigenes Werk, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=1250228

Auf dieser Forschungsreise zu uns selbst nehmen wir all die wunder-vollen Symbole an als in uns, als Anteil von uns selbst. Wir lösen uns auf diese Weise aus dem Bestimmt-Werden durch unsere Umgebung und schauen, welche Fallen & Mauern wir uns selbst in unserem Denken erschaffen. Auf spielerische Art & Weise mit freier Bewegung, Tanzen, Vertiefung, Malen, Zeichnen oder Schreiben, Trommelreisen und im Austausch im Kreis werden wir den Inneren Symbolen auf den Grund gehen!

  • Die Rapunzeln: Wonach gelüstet es mir? Welches ist die verbotene Speise im geheimen Garten?
  • Die Zauberin: Die Kraft der selbst erschaffenen Zaubersprüche. Was sind meine mächtigsten Zaubersprüche gegen mich selbst?
  • Der Turm: Wie sieht mein Gefängnis der Geschlechtlichkeit der Spaltung von Mann & Frau im Inneren aus!
  • Die Haare: Welche Kräfte stehen mir zur Verfügung? Welche Kraft fliesst aus dem Turm und ermöglicht mir Freiheit und Verbindung?
  • Der Prinz: Ich nehme Kontakt auf zu dem verlorenen Teil in mir selbst!
  • Die Tränen: Selbstliebe erlöst die Blindheit!

Ich freue mich auf Euch!

Anmeldung: Felicitas Stotz, 0041 79 957 06 05 oder felicitas@scholamotus.ch

Impression vom ersten Hollekurs!